Innenparcours

In einem beheizbaren 120 m² großen Raum ist auf etwa 75 m² unser Parcours aufgebaut. Auf verschiedenen Ebenen, die durch Steigungen, Gefällstrecken und teilweise anspruchsvollen Streckenführungen miteinander verbundenen sind, ist das fahrerische Können der Fahrer gefordert.

Beginnend am Autohof Franken mit großem Parkplatz, Imbiss und Shop steuert man sein eigenes Modell auf beleuchteten markierten Straßen durch eine liebevoll gestaltete Landschaft, vorbei an Felswänden, Gabionen und bepflanzten Straßenrändern hin zum Ladeplatz mit Regalen für Logisitik-Aufgaben mit dem Stapler und der Tankstelle sowie durch Tunnels und über Brücken hin zu zwei Erdbaustellen. Auf der Fahrzeugwaage lässt sich überprüfen, ob die Laster nach ihrer Beladung ihr zulässiges Gesamtgewicht noch einhalten.

So bildet die Fläche natürlich die ideale Kulisse, um sein Fahrzeug mit dem Fotoapparat perfekt in Szene zu setzen oder gar für eine Kamerafahrt, die der Wirklichkeit sehr nahekommt.