Weißenburg - Das Wochenende stand unter einem guten Stern, wobei damit nicht nur die strahlende Sonne gemeint ist, die uns noch einmal zwei wunderschöne Sommertage bescherte. Das Autohaus Wüst und Weigand aus Weißenburg richtete nämlich ein zweitägiges Truckerfest aus, um die aktuellen Actros und Arocs Baureihen von Mercedes-Benz der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Da wollten wir auch dabei sein und so haben wir den mobilen Parcours für unsere Truck Modelle auf dem Kirchweihplatz zwischen den Großen LKWs, Trucker Babe, Flammkuchen und Bierzelt aufgebaut.

Gerade bei den Jüngsten Besuchern stand unsere Aktionsfläche hoch im Kurs, denn hier konnten sie einige Runden mit unseren "Fahrschul"-Fahrzeugen drehen, während sich die Papas beim rückwärts Einparken eines Sattelzugs ohne Rückspiegel, dafür aber mit modernen Rückfahrkameras versuchten.